Für die komplett neu überarbeitete Serie "Larry Brent" im BLITZ-Verlag mache ich die Innenillustrationen.

Larry Brent

 

Larry Brent

Neu überarbeitet

Larry Brent

neue Abenteuer

1968 erschien in der Heftromanserie 'Silber-Krimi' das erste Abenteuer von Larry Brent, das eine neue Ära in der Geschichte der Romanhefte begründete. Die erste deutsche Gruselserie von Dan Shocker berichtet von den unheimlichen Fällen des sympathischen Agenten X-RAY-3. Zusammen mit seinen Kollegen der Psycho-Analytischen-Spezialabteilung wird er dort tätig, wo alle herkömmlichen Mittel der Aufklärung versagen. In einem strengen Verfahren werden nur die Besten der Besten in den gefährlichen Dienst der PSA berufen, und mit Dingen konfrontiert, die sich ein normaler Mensch nicht erklären kann. Geister, Dämonen, Vampire, verrückte Wissenschaftler und Spuk sind ihre Gegner, vor denen es gilt die Menschheit zu beschützen.
Komplett neu überarbeitet, mit Innenillustrationen des Wolfsburger Künstlers Pat(rick) Hachfeld. Cover-Artwork übernahm der Münchner Grafiker Mark Freier. Die Cover selbst sind die Originale des 1990 verstorbenen Künstlers R. S.-Lonati. Jeder PSA-Fall wurde mit einem eigenen Glossar versehen.
Die neuen und brandaktuellen Fälle von Larry Brent beginnen mit Band 108.

Hier einige Beispiele:

 

Beurteilungen